Sonntag, 1. Juni 2014

Banquet samstag abend Dinner und dancing

Unglaublich:

"Ich sass am Tisch mit Phil Mollon, Tapas Fleming, Shoshanna, und noch 5 von deneich den Namen vergessen habe.Das Essen wa Nouvelle cuisin, als einfach und schmahl., schmeckte nah nichts!!
Dann tanzen, die Tanzfläche war innerhalb von Sekunden von 200 Menschen bevölkert.alles was Rang und Namen hatte war dabei.



Ich habe mit Donna Eden gesprochen, madonna sie ist echt ein Feger.
Mich mit Tapas über Kinder unterhalten, ihre Tochter kommt  für 1 Jahr nach deutschland, auf dem wege habe ich gefragt, wann sie nach Deutschland kommt, Sie: wenn du das organisierst, dann im November!! also Leute, wer  interessiert ist, Tapas kennezulerne , entweder Basic TAT oder Tat und ein Workshopthema, Berlin oder Düsseldorf? Wenn ich wieder da bin frage ich verschiedene Mailinglisten ab.








Larry Nims, BSSF- Be Set Free fast

Ich musste mein handi aufladen, hatte das vergessen und in der Bar war auch ne Steckdose . Ein Mann saß an einem Couchtisch alleine , ich wusste das ist Larry Nims, weil wir uns vorgestellt worden sind beim Treffen aller Presenter ! Ich hab halt gefragt ob wir und dazu setzen dürfen. Larry ist der Begründet von BSFF und 79 Jahre und fast blind und einfach fantastisch . Carol wusste nicht wer es ist und fragte ihn was er so macht!! Er ist voll eingestiegen und hat uns beiden eine privat Einweisung gegeben! Wer BSFF nicht kennt mal bei Google eingeben ! Unser Treffen nannte er Divine appointment!  Göttliche Verabredung ! Ist das nicht cool???? Mit direkter Auflösung von alten destruktiven Programmen über mangelnden Selbstwert !
http://www.besetfreefast.com/