Donnerstag, 29. Mai 2014

Presentertreffen




 Ich bin die einzige aus Deutschland hier und für mich gab es ein Wikommen ind deutsch. ist das nicht freundlich??!!!

Ich habemein Ethics Committee gefunden!dDe sind total nett, so anders als bei den Telefonkonferenzen! Fred Gallo hat mich ziemlich vielen Leuten vorgestellt! David Feinstein, Barbara Stone, David Gruder, Greg Nicosia, und seine Frau Raven ist sensationell. Mo Wheeler, die hat ihren Körper Krokodilen und Delfinenzur Verfügung gestellt und gibt unkontrollierte Laute von sich und spricht alte Sprachen ohne die jemals gelernt zu haben oder die zu kennen, deutsch war nicht dabei???!!! Schocking aber gut!!!

Morgen ist volles Programm! 5.30 aufstehen, frühstück im Konferenzhotel um 7.00, Besprechung meiner Powerpoint Präsentation von meinem Artikel, mittags der Vortag des Ethik Committee , den hält Phil Mollon,und wir haben eine Ecke im großen Saal wo meine PPP zu sehen ist über Leinwand, dann um 10.00 Muskeltesten für eine Studie, für 15 min, dann Workshop besuchen dann lunch, danach der Vortrag dann 
tatata mein Workshop! 14.30-16.30, daumen drücken, bitte.
Danach kann ich entspannen! Also bis bald 

ASK and Receive


Heute das Seminar von Sandi Radomski,Tom und Pam Altaffer besucht!! Ich habe vor 7 Jahren damit ganz intensiv gearbeitet , konnte aber bei mir nicht wesentliche Veränderungen wahrnehmen, jetzt mache ich nochmal! 

Und es ist wirklich wirksam. Die Demosessions waren höchstinteressant.
 Vor allem die session mit einer hochsensiblen Frau, das kann man auf Videao bei Sandy und Pam und Tom sehen. Es ist immer effektiver ein Seminar live zu besuchen.















Während des lunch habe ich mit meinem Ansatz eine kurze Session gemacht und morgen kommt sie zum Workshop ! 

Gleich ist  Treffen mit allen presentern und ein Abendvortag mit Eben Alexander  google dem mal, ich hab sein Buch im einem Rutsch gelesen. bis bald -

Umgebung des Konferenzhotels,Sheraton Wild Horse Pass