Mittwoch, 4. Juni 2014

Workshops mit Barbara Stone and Mary Mo Wheeler

Ich komme  einfach nicht dazu zeitgleich zu schreiben. soviel ist das was ich erlebt habe.
Morgens habe ich einen workshop mit Mo Wheeler besucht. die ist ganz speziell. Ich habe sie kennengelernt auf dem Treffen aller Presenter. Sie channelt Krokodile, Delfine und die anderen uralten Reptilien, Säugetiere. Das ist schon ershreckend sie zu hören, erst spricht sie ganz normal dann fängt sie an schrile Laute von sich zu geben und mit den Händen zu fuchteln , das dauer nur ein paar Sekunden aber sehr beiebdruckend. Sie hat was bei youtube
.https://www.youtube.com/watch?v=5LLuQkYMxS4

 Sie ist nicht mehr Mensch in den Sinne, sondern der Erde Heilung zu geben.indem sie sich  den Tieren zur Verfügung stellt, die Wissen und das Wie haben. 
  http://www.healingforearth.com/aboutmo.html                    
 Ich habe sehr viel gelernt in diesem Workshop und ich werde das ausarbeiten und einen workshop zusammenstellen auch über Hangouts, also wer Interesse hat, ich bin nächste woche wieder da.

Barbara Stone. sie lehrt wie Vorfahren und Ahnen Verletzungen geheilt werden können, die sich im jetztigen Körper als undefinierbare, nicht diagnostizierbare Krankheiten und Schmerzen manifestieren oder einfach da sind. So interessant, as ich sie eingeladen habe nach Deutschland. Einfach so kam mir der Gedanke, sie ist hocherfreut , weil ihr Geistführer ihr gesagt hat , dass eine Frau sie einladen würde nach Deutschland, ist das nicht cool????? Ich hatte niemals einen Gednaken daran irgendetwas für irgendjemanden zu organisieren.und auf einmal was er da, der Gedanke? Bite auc hier Iteresse an mich, wahr scheinlich im nächsten Jahr..Und in der Mitte von Deutschland. Düsseldorf-Köln- Umgebung.  http://souldetective.net/ 
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen