Mittwoch, 4. Juni 2014

Jack Canfield

Den Abend hat Jack Canfieod beschlossen. Ein grossartier Motivationl Speaker.
In einen 2 stündigen Vortag mit sehr motivierenden Übungen.

Er ist ein Gentle man in Bestform. Ich war die Letzte in der Reihe und wir hatten ein nettes Gespräch. Er gab mir die Adresse und Telefonnummer von einer Freundin mit sehr begabten Fähigkeiten. Und noch ein paar Tipps am Rande zum Business. Er ist mehr als geduldig mit allem und hat alle Zeit der Welt, nichts scheint ihn aufzuhalten. Warum auch??
Sein Buch ist von144  Verlagen abgelehnt worden, bis sich ein Verlag hat überzeugen lassen und nu ist für seine Enkelkinder und deren Enkelkinder finanziell gesorgt!!!! 
Noch Fragen???





 

1 Kommentar:

  1. Wow...
    Ich wünsche Dir eine gute Heimreise und viel Spaß beim "Revue pasieren lassen".

    Du wirst Dich bestimmt lange an diese Konferenz erinnern!

    AntwortenLöschen