Samstag, 7. Juni 2014

Chicago

Bin in Chicago gelandet! Mein Weiterflug ist erst in 4 Stunden Richtung Berlin und dort umsteigen nach Düsseldorf . Bin im 3.00 aufgestanden hab das Mietauto zur Station zurückgebracht . Von dort bringt der Flughafen Shuttle alle 10 Minuten die Passagiere zum Abflug . Es ist hier alles perfekt organisiert . Ich stehe da verloren r weil ich nicht weiß wie es weitergeht und schon sind Hellers da mich zum richtigen Ort zu bringen ! Es sind SPÖ freundliche Menschen selbst bei ständig demselben Fragen bleiben sie geduldig und hilfsbereit 😄 was mich maßlos erstaunt sind die Koffer die fast alle mit als Handgepäck im die Cabine nehmen ! Bei American Airlines verstehe ich das weil jeder Koffer den man aufgibt 25 Dollar kostet!😳 aber bei Air Berlin ??? Es gibt noch soviel zu erzählen😄. Das mache ich wenn ich wieder zu Hause bin und den Blog erweitere und zusätzliche Erlebnisse einfüge ! Ich habe noch über einige vorträge zu berichten , über Begegnungen , über die Amerikaner im allgemeinen und Verkehrsregeln im besonderen ! Das wird gut !      Danke fürs mitlesen und all die unterstützenden und liebevollen Kommentare😄😘 ich brauche erstmal ein paar Tage um wieder aus diesen Dimensionen anzukommen !bis bald eure kerstin💋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen