Donnerstag, 29. Mai 2014

ASK and Receive


Heute das Seminar von Sandi Radomski,Tom und Pam Altaffer besucht!! Ich habe vor 7 Jahren damit ganz intensiv gearbeitet , konnte aber bei mir nicht wesentliche Veränderungen wahrnehmen, jetzt mache ich nochmal! 

Und es ist wirklich wirksam. Die Demosessions waren höchstinteressant.
 Vor allem die session mit einer hochsensiblen Frau, das kann man auf Videao bei Sandy und Pam und Tom sehen. Es ist immer effektiver ein Seminar live zu besuchen.















Während des lunch habe ich mit meinem Ansatz eine kurze Session gemacht und morgen kommt sie zum Workshop ! 

Gleich ist  Treffen mit allen presentern und ein Abendvortag mit Eben Alexander  google dem mal, ich hab sein Buch im einem Rutsch gelesen. bis bald -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen